Nachrichten
VR

Geburtstagsmonat | Handventilator

Mai 05, 2022

Um den Mitarbeitern einen glücklichen und unvergesslichen Geburtstag zu bereiten und die Fürsorge und Herzlichkeit der großen Familie zu spüren, veranstaltete Topsharp am 5. Mai eine gemeinsame Geburtstagsfeier für die Mitarbeiter der Maifeier im Konferenzraum im 7. Stock. Alle kamen zusammen, um die Freude zu teilen, damit jeder Mitarbeiter die Begeisterung und den aufrichtigen Segen spüren kann, den das Unternehmen bringt.


Während wir lachend und lachend den leckeren Kuchen genossen, saßen alle zusammen und teilten ihre Arbeitserfahrungen und Lebensträume. Herr Xu, Geschäftsführer des Unternehmens, schickte Geburtstagsgeschenke und aufrichtige Glückwünsche an die Mitarbeiter und ermutigte sie, zusammenzuarbeiten, um ihre Träume zu verwirklichen.

Die schöne Geburtstagstorte, die herzlichen Grußkarten und das fröhliche Lächeln der Kollegen sorgten dafür, dass sich die Geburtstagsgäste wie zu Hause fühlten.


Zusammen mit jedem Abteilungspersonal ist jeder glücklich und segnet sich gegenseitig und singt das Geburtstagslied: "Jahre erlebten das Wachstum, das Glück der Casting-Zeit, das Leben ist geboren und der Geburtstag hat eine besondere Bedeutung. Weinen Sie, um der Welt Sie, zwei Menschen, den wundervollen Geburtstag zu erklären zufrieden ist, muss eine Gruppe von Menschen für immer einen Geburtstag wert sein." Mit der Stimme des Gastgebers begann offiziell die Geburtstagsfeier im vierten Quartal. Obwohl alles, was das Unternehmen sorgfältig vorbereitet, ein kleiner Akt ist, ist es dazu bestimmt, die freundliche Fürsorge des Unternehmens zu sein, den Enthusiasmus der Mitarbeiter und den uneingeschränkten Arbeitsstil voll zu mobilisieren, damit alle hart arbeiten und gemeinsam mit dem Chef wachsen.


Frau Zhang, die Marketingleiterin, sagte: „Es ist vier Jahre her, seit ich der Niederlassung beigetreten bin. Ich habe mich von einem unbekannten Neuling am Arbeitsplatz zu einem einzigartigen und von allen anerkannten Menschen entwickelt. Ich denke, ich bin sehr glücklich und wir arbeiten glücklich und glücklich als Familie leben." Machen Sie Wünsche, blasen Sie Kerzen aus, teilen Sie Geburtstagskuchen und singen Sie Happy Birthday zu Musik, um den Geburtstag zu einem Höhepunkt zu bringen.


Geburtstagsstars sagten: Vielen Dank, dass der Branchenverband diesen besonderen, unvergesslichen gemeinsamen Geburtstag organisiert hat.


Um den Mitarbeitern praktische Dinge ins Gedächtnis zu rufen, hat das Unternehmen diese Aktion gestartet, um Mitarbeitern, die im Mai Geburtstag feiern, Firmenwärme und familiäre Atmosphäre zu bieten.

     
         
         
         



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
ภาษาไทย
Nederlands
bahasa Indonesia
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Brithday Month | HandFan

May 05, 2022

In order to make the employees have a happy and unforgettable birthday and feel the care and warmth of the big family, Topsharp held a group birthday party for the employees of the May celebration in the conference room on the 7th floor on May 5th. Everyone gathered together to share the happiness, so that every employee can feel the enthusiasm and sincere blessing brought by the company.


While enjoying the delicious cake with laughter and laughter, everyone sat together and shared their work experience and life dreams. Mr. Xu, general manager of the company, sent birthday gifts and sincere wishes to the employees, and encouraged them to work together to realize their dreams.

The beautiful birthday cake, the warm greeting cards, and the happy smiles of the colleagues made the birthday people feel warm at home.


Together with each department personnel, everyone is happy and blesses each other, singing the birthday song: "years witnessed the growth, casting time happiness, life is born and birthday special significance, cry to declare to the world you, two people the wonderful birthday is contented, a group of people must be worth birthday forever." With the voice of the host, the fourth quarter birthday party officially began. Although everything carefully prepared by the company is a small act, it is destined to be the company's kind care, fully mobilize the enthusiasm of employees and all-out work style, so that everyone will work hard and grow together with the boss.


Ms. Zhang, the marketing director, said, "It has been four years since I joined the branch. I went from being an unknown newcomer in the workplace to being unique and recognized by everyone. I think I am very happy and we work happily and live happily as a family." Make wishes, blow out candles, share birthday cake and sing Happy birthday to music to bring the birthday to a climax.


Birthday stars said: Thank you very much branch union organized this special unforgettable collective birthday.


To put practical things in the minds of employees, the company launched this campaign to provide company warmth and family atmosphere for employees who celebrate their birthdays in May.

        
                 
                 
                 



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
ภาษาไทย
Nederlands
bahasa Indonesia
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English