Nachrichten
VR

Lohnt es sich, eine 2022 neue elektrische Zahnbürste mit Handflächengröße zu kaufen? | Handventilator

Juli 06, 2022

HandFan-Elektrische Zahnbürste

Wir haben immer geglaubt, dass ein gutes Produkt nicht teuer oder eine große Marke sein muss, aber es muss in der Lage sein, Ihr Glück tatsächlich zu verbessern. 

Die elektrische HandFan-Zahnbürste, die der Herausgeber heute vorstellen möchte, ist diejenige, mit der Sie sich vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufwachen gut fühlen.

HandFan Electric Toothbrush Power könnte mit Panasonic und Philips konkurrieren, ist aber viel kleiner als sie.
1. Mit zweimotorigem Magnetschwebemotor machen Sie einen 1 cm breiten Flügel an der Borste, um den Mund effektiv mit über 31.200 Schlägen / min zu reinigen

2,5 Modi: Polieren, Reinigen, Aufhellen, Massage, empfindlich, bietet unterschiedliche Mundpflegebedürfnisse

3. IPX7 wasserdicht, nahtlos an den Hauptkörper angedockt, kann dem Eintauchen unter Wasser standhalten und direkt mit Wasser gewaschen werden

4.Jeder Gang arbeitet automatisch 2 Minuten lang und erinnert automatisch alle 30 Sekunden

5.Intelligente LED-Anzeige mit Stromausfallerinnerung und Abschaltschutz

6.Built-in 800mA Lithium-Ionen-Akku, volle Ladung für  zweimal täglich, bis zu 60 Tage kontinuierliche Nutzung

7. Super Slim und 84 g leichtes Design, es ist tragbar zum Halten und Reisen

8.Zwei verschiedene Borsten mit harter W-Form und weicher Montain-Form für unterschiedliche Nutzungserfahrungen

9. Anspruchsvolles Innendesign zur Reduzierung von Geräuschen und Erschütterungen



Jacky, der Gründer der Marke HandFan für elektrische Zahnbürsten, ist ein junger und intelligenter junger Mann aus Guangxi. 


Er hat seine R&D-Team, um auf dem neuesten Stand der Innovation zu sein. Er ist stolz auf seineTragbarer wiederaufladbarer Ventilator undHandFein Water Flasche , und ist zu einem sauberen Strom der kleinen Haushaltsgeräteindustrie geworden, er führte auch zur kontinuierlichen Expansion verwandter Industrien.

Redaktion: Ihre kleine Fan-Industrie war so erfolgreich, warum müssen Sie mit einer elektrischen Zahnbürste von Grund auf neu anfangen? 


Jacky: Mein Bruder ist seit vielen Jahren im Bereich Mundpflege tätig und kennt viele elektrische Zahnbürstenprodukte sehr gut. In europäischen und amerikanischen Ländern, die Wert auf Mundgesundheit legen, hat die Abdeckung von elektrischen Zahnbürsten mehr als 80 % erreicht, während China, Japan und andere Länder weniger als 30 % ausmachen. Ich hoffe, dass mit meiner Teilnahme diese Branche schneller gefördert werden kann, sodass Menschen, die elektrische Zahnbürsten verwendet haben, im eigentlichen Sinne eine tragbarere elektrische Zahnbürste wählen können und Menschen, die keine elektrischen Zahnbürsten verwendet haben, eine gesündere und komfortablere genießen können Putzerfahrung.

Penetrationsrate des Marktes für elektrische Zahnbürsten in verschiedenen Ländern


Mit der Verbesserung des Verbrauchsniveaus, der Popularisierung des Mundpflegewissens und der kontinuierlichen Bereicherung der Produktkategorien und -funktionen ist die chinesische Industrie für elektrische Zahnbürsten in eine Phase des schnellen Wachstums eingetreten, und die Nachfrage wird eine neue Wachstumsrunde einleiten. Die Expansionsgeschwindigkeit des Marktes für elektrische Zahnbürsten ist schnell, der zukünftige Raum ist noch beträchtlich. Im Jahr 2017 betrug die Marktgröße für elektrische Zahnbürsten in China nur etwa 1 Milliarde Yuan, aber im Jahr 2019 hat sie etwa 8 Milliarden RMB erreicht, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 69,5 %.


      



Die meisten elektrischen Zahnbürsten haben HandFan 


◪31200 mal/min Schallreinigung, sauberer und sauberer


◪Amerikanische DuPont-Borsten, 100 % abgerundete Filamente


◪ 5-Gang-Modi, wählen Sie es nach Belieben


◪Typ-C 3H Aufladung, 60 Tage Standby


◪IPX7 wasserdicht



HandFan hat, was andere nicht haben
1. Bei einer elektrischen Zahnbürste sind die Details zweitrangig, ob sie die Zähne schützen und reinigen kann, ist entscheidend  

Als neuartige Zahnbürste rotiert die elektrische Zahnbürste schnell, um hochfrequente Vibrationen zu erzeugen, die die Zahnpasta schnell in feinen Schaum zersetzen, der tiefer in die Zahnzwischenräume eindringen kann. Sie entfernt 38 % mehr Plaque als eine Handzahnbürste und kann exogene Zahnverfärbungen, die durch das Trinken von Tee, Kaffee und anderen Gründen verursacht werden, effektiver reduzieren.

Elektrische Zahnbürsten werden im Allgemeinen in zwei Typen unterteilt: eine rotierende und die andere vibrierende . Theoretisch reinigt der Rotationstyp die Zahnoberfläche sauberer, aber der Grad der Abnutzung der Zahnoberfläche ist auch größer; Der vibrierende Typ verwendet hochfrequente Vibrationen, um die Zahnpasta in eine große Anzahl winziger Bläschen zu schlagen, die erzeugt werden, wenn die Bläschen platzen. Druck kann tief zwischen die Zähne eindringen, um Schmutz zu entfernen. (Aus persönlicher Erfahrung des Herausgebers empfehle ich die Wahl einer vibrierenden elektrischen Zahnbürste, die nicht nur den schwer zu reinigenden Schmutz tief zwischen den Zähnen entfernen kann, sondern auch die Zahnoberfläche nicht schädigt.)

Ich habe Jacky gefragt, wie die HandFan-Zahnbürste im Vergleich zu Marken wie Philips, Panasonic und Ora-B abschneidet.Jacky sagte, dass die HandFan-Zahnbürste zumindest mit den High-End-Produkten von mehr als 800 RMB der großen Marken mithalten kann. Ich habe dies auch aus dem Mund eines gutaussehenden Jungen in der Firma bestätigt, der eine Philips-Zahnbürste verwendet.

2. Anspruchsvolle und einfache Form   



Die ultrakleine Größe der HandFan-Zahnbürste hebt sie von einer Vielzahl echter elektrischer Zahnbürsten ab.


Neben dem Panasonic EW-DL36-A Modell, das sich zwar durchaus benchmarken lässt, aber preislich, kann HandFan nur am Fuße des Berges stehen und zu ihm hochschauen. Der Mini-Körper bestimmt seine Tragbarkeit und kann jederzeit zu Hause oder auf Reisen in der Zukunft besessen werden. 


Aus Datensicht beträgt die Amplitude einer herkömmlichen elektrischen Zahnbürste etwa 31.000 Mal pro Minute, und die HandFan-Zahnbürste kann immer noch eine solche Amplitude mit einem so kleinen Körper erreichen, was bedeutet, dass sie Ihnen Mobilität bietet, ohne sie bewusst praktisch zu machen .


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
ภาษาไทย
Nederlands
bahasa Indonesia
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industry Trends
VR

Is it worth getting a 2022 New Electric Toothbrush with Palm Size? | HandFan

July 06, 2022

HandFan-Electric Toothbrush

We have always believed that, a good product may not be expensive or a big brand, but it must be able to actually improve your happiness. 

The HandFan electric toothbrush that editor want to share today is the one that makes you feel good before you go to bed or after wake up .

HandFan Electric Toothbrush Power could compete with Panasonic and Philips, but it is much smaller than them.
1.With twin-engines magnetic levitation motor make 1cm wide wing on the bristle to clean oral effectively over 31,200strokes/min

2.5modes:polish,clean,whiten,massage,sensitive,offers varying oral care needs

3.IPX7 waterproof,seamlessly docked with the main body,can withstand underwater immersion,and be direclty washed with water

4.Each gear automatically works for 2 minutes,automatically reminds every 30 seconds

5.Smart LED indicater with power shortage reminder and power-off protection

6.Built-in 800mA lithum-ion battery,full charge for  twice a day,up to 60 days of continue use

7.Super Slim and 84g light design, it is portable for holding and travelling

8.Two different bristles with hard W shape and soft Montain shape for different usage experience

9.Sophisticated interior design for reducing noise and shaking



Jacky, the founder of the HandFan electric toothbrush brand, is a young and intelligent young man in Guangxi. 


He has led his R&D team to walk on the cutting edge of innovation. He is proud of his Portable Rechargable Fan and HandFan Water Bottle , and has become a clean current of small household appliance industry, he also led to the continuous expansion of related industries.

Editor: Your small fan industry has been so successful, why you have to start an electric toothbrush from scratch? 


Jacky: My brother has been in the oral care field for many years and knows many electric toothbrush products very well. In European and American countries that attach importance to oral health, the coverage of electric toothbrushes has reached more than 80%, while China, Japan and other countries are less than 30%. I hope that with my participation, this industry can be promoted more quickly, so that people who have used electric toothbrushes can choose a more portable electric toothbrush in the real sense, and people who have not used electric toothbrushes can enjoy a healthier and more comfortable brushing experience.

Penetration Rate of Electric Toothbrush Market in Various Countries


With the improvement of consumption level, the popularization of oral care knowledge and the continuous enrichment of product categories and functions, China's electric toothbrush industry has entered a period of rapid growth, and the demand will usher in a new round of growth. Electric toothbrush market scale expansion speed is fast, the future space is still considerable. In 2017, the market size of China's electric toothbrush was only about 1 billion yuan, but in 2019, it has reached about 8 billion RMB, with an average annual growth rate of 69.5%.


           



Most of electric toothbrush has, HandFan has 


◪31200 times/min sonic cleaning, cleaner and cleaner


◪American DuPont bristles, 100% rounded filaments


◪5gear modes, choose it as you like


◪Type-C 3H charging, 60 days long standby


◪IPX7 waterproof



HandFan Has What Other Else Dont Have
1. For an electric toothbrush, the details are secondary, whether it can protect and clean the teeth is the key   

As a new type of toothbrush, the electric toothbrush rotates rapidly to generate high-frequency vibration, which quickly decomposes the toothpaste into fine foam, which can penetrate deeper into the interdental space. It removes 38% more plaque than a manual toothbrush and can more effectively reduce exogenous tooth staining caused by drinking tea, coffee and other reasons.

Electric toothbrushes are generally divided into two types: one is rotary and the other is vibrating . In theory, the rotary type cleans the tooth surface more cleanly, but the degree of wear and tear on the tooth surface is also greater; the vibrating type uses high-frequency vibration to beat the toothpaste into a large number of tiny bubbles, which are generated when the bubbles burst. Pressure can penetrate deep between teeth to clean dirt. (From the perspective of editor's personal experience, I recommend choosing a vibrating electric toothbrush, which can not only clean the dirt that is difficult to clean deep between the teeth, but also does not harm the teeth surface)

I asked Jacky how the HandFan toothbrush compares to brands like Philips, Panasonic and Ora-B. Jacky said that the HandFan toothbrush can at least compete with the high-end products of more than 800RMB from the big brands. I have also confirmed this from the mouth of a handsome boy in the company who uses a Philips toothbrush.

2. Sophisticated and simple shape    



The ultra-mini size of the HandFan toothbrush makes it stand out from a wide variety of true electric toothbrushes.


In addition to the Panasonic EW-DL36-A model, which can be benchmarked, but in terms of price, HandFan can only stand at the foot of the mountain and look up at it. The mini body determines its portability, and it can be owned at any time at home or during travel in the future. 


From the data point of view, the amplitude of a conventional electric toothbrush is about 31,000 times per minute, and the HandFan toothbrush can still achieve such an amplitude with such a small body, which means that it provides you with portability without deliberately making it practical.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
ภาษาไทย
Nederlands
bahasa Indonesia
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English